Zum Inhalt springen

NACHLESE 2023

Das war das 6. Symposium Veranstaltungssicherheit

Am 22. März 2023 fand das 6. Symposium Veranstaltungssicherheit – powered by Competence Center Event Safety Management und event-akademie statt.

Bereits zum zweiten Mal war das Symposium zu Gast im Brucknerhaus Linz und bot den rund 100 Teilnehmer:innen aus der Veranstaltungsbranche interessante Vorträge und Diskussionen über Wege und Werkzeuge der Veranstaltungssicherheit abseits der „Klassiker“ Sicherheitskonzepte und Crowd Management: Von der Bauplanung über den Abschluss der richtigen Versicherung bis hin zum verwendeten Event-Equipment. 

Auch 2023 wurde das Symposium Veranstaltungssicherheit als Green Meeting nach den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens ausgerichtet. 

Ein herzlicher Dank gilt unseren Partner:innen, deren Unterstützung die Durchführung des Symposiums Veranstaltungssicherheit ermöglicht hat!

Alle Fotos: © MOVETOS/A.Hross